Banner

Die nächsten Veranstaltungen

  • 20.01.2019 - 19:00 Uhr Schwarze Grütze "NOTAUFNAHME" Musikkabarett

    Schwarze Grütze  "NOTAUFNAHME" Musikkabarett

    Beim Heubacher Publikum bereits bekannt und beliebt sind die rabenschwarzen und immer sehr lustigen Lieder der "Schwarze Grütze". Mittlerweile hoch dekoriert mit Kleinkunstpreisen (Hauptpreis der Leipziger Lachmesse, Münchner Kaktus, Thüringer Kleinkunstpreis usw.) präsentieren Dirk Pursche und Stefan Klucke nun ihr aktuelles Programm „Notaufnahme“.   

  • 09.02.2019 - 20:00 Uhr Hohenloher Figurentheater "DER DIENER ZWEIER HERREN"

    Hohenloher Figurentheater  "DER DIENER ZWEIER HERREN"

    Das turbulente Verwirrspiel von Carlo Goldoni gehört zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Komödien des Welttheaters und wird vom Hohenloher Figurentheater mit 80 cm großen Marionetten auf die Bühne gebracht. Die handgeschnitzten Figuren bestechen neben ihren perfekt herausgeabeiteten Charakteren vor allem duch die prächtigen Kostüme. Mit viel Kreativität, Können und Liebe zum Detail lassen Johanna und Harald Sperlich die hölzernen Puppen für die Dauer einer Aufführung lebendig werden.    

  • 10.02.2019 - 15:00 Uhr Hohenloher Figurentheater "ALADIN UND DIE WUNDERLAMPE"

    Hohenloher Figurentheater  "ALADIN UND DIE WUNDERLAMPE"

    Kunstvoll geschnitzte große Stabfiguren, vor märchenhafter Kulisse und orientalische Klänge entführen sowohl kleine als auch große Zuschauer in die Welt des Orients von 1001 Nacht. Für Menschen ab 6 Jahren. Spieldauer: 50 Minuten   

  • 10.03.2019 - 19:00 Uhr Liza Kos "Was glaub' ich, wer ich bin?!" Kabarett-Comedy

    Liza Kos  "Was glaub' ich, wer ich bin?!"  Kabarett-Comedy

    „Was glaub' ich, wer ich bin?!“ ist ein vielschichtiges Kabarett-Comedy Programm, das u.a. Liza Kos' eigene und eigentümliche Integration erzählt. Sei es über ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihre Wahlheimatland Deutschland. Durch ihre „integrationsbedingte Persönlichkeitsspaltung“ schlüpft das Multi-Kultitalent gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Ein Programm voller Überraschungen und Kontraste.    

  • 05.05.2019 - 19:30 Uhr Bidla-Buh-Duo "Die Männer sind schon die Liebe wert..." Musik-Comedy

    Bidla-Buh-Duo "Die Männer sind schon die Liebe wert..." Musik-Comedy

    Mit Schmelz in der Stimme, gestopfter Trompete und schmeichelnd swingender Jazzgitarre präsentieren die Casanovas der norddeutschen Tiefebene, Hans Torge Bollert und Olaf Klindtwort ihre Show „Die Männer sind schon die Liebe wert...“. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus, nicht nur für die Damenwelt!   

  • 15.09.2019 - 19:30 Uhr Stefan Waghubinger "Jetzt hätten die guten Tage kommen können" Kabarett

    Stefan Waghubinger "Jetzt hätten die guten Tage kommen können" Kabarett

    In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe!   

 
 
 
 

Kultur-Mix-Tour dankt seinen Freunden und Förderern:

Heubacher
Raiffeisenbank Rosenstein
Kreissparkasse Ostalb
Stadt Heubach