Banner

27. KunstHandwerkMarkt

10. und 11. Oktober 2020, im und ums Kulturhaus Silberwarenfabrik, Heubach. Wir vom Verein Kultur-Mix-Tour freuen uns sehr, dass der beliebte KunstHandwerkMarkt in diesem schwierigen Jahr stattfinden kann – sind wir doch alle durstig und hungrig nach Kultur!

Ausstellerübersicht

Dank der großzügigen Unterstützung der Stadt Heubach, die für den Außenbereich Pagodenzelte zur Verfügung stellt, können wir im Innen- und Außenbereich der Silberwarenfabrik entspannt 20 hochkarätige Künstler präsentieren: Gedrechseltes für Küche und Schreibtisch, bunten und edlen Schmuck, duftende Lavendelkreationen, kräftig Geschmiedetes, phantasievolle Mode und Hüte, bezaubernde Drahtobjekte, wärmende Schals, diverse Wunderwerke aus Papier, Gefilztes, Floristik und wunderbare Seifen.

Anders als in den vergangenen Jahren findet die feierliche Eröffnung diesmal am Samstag um 12 Uhr vor dem Eingang der Silberwarenfabrik statt. Kinderecke und Cafébetrieb müssen leider entfallen – da hoffen wir auf bessere Zeiten im nächsten Jahr. Stärken kann man sich dennoch auf dem angrenzenden Regionalmarkt der Stadt Heubach.

Wir freuen uns auf viele Besucher unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten:

Samstag, 10. Oktober 2020, von 12 Uhr bis 19 Uhr

Sonntag, 11. Oktober 2020, von 11 Uhr bis 18 Uhr

 
 
 

Kultur-Mix-Tour dankt seinen Freunden und Förderern:

Heubacher
Raiffeisenbank Rosenstein
Kreissparkasse Ostalb
Stadt Heubach